Das Wichtigste: Zusammenhalt und ein kooperatives Miteinander im Team! Termin vereinbaren

“Dein neuer Job in Bremen wird gut bezahlt und lässt Zeit für Familie.”

Du hast die Wahl: Lieber 08/15 oder 28217? Das ist die Postleitzahl von Bremen.
Merk sie Dir, wenn Du nach DEM JOB suchst, der wirklich zu Dir passt.

 

  • Zeit fĂĽr Kind und Kegel?
    Die ist uns genauso wichtig wie Dir. Gemeinsam geben wir alles, damit wir zeitig nach Hause können.
  • Was Du verdienst?
    Wir zahlen Dir ein faires und gutes Gehalt. FĂĽr gute Leistungen gibt es mehr als Schulterklopfer!
  • Wohin soll’s gehen?
    Wir unterstützen Dich bei Fort- und Weiterbildungen und öffnen Dir alle Türen zu Deiner persönlichen Karriere.

Wie es Dir bald genauso geht?

  • Dank eines attraktiven Vertrags ist Dein Job zukunftssicher.
  • Abends ist pĂĽnktlich Schluss – fĂĽr alle.
  • Am Wochenende hast Du frei.
  • Deine Arbeitszeiten lassen Raum fĂĽr Familie und Hobbys.
  • Digitale Prozesse erleichtern Deine Arbeit.
  • Urlaub gibt es viel und wird fair verteilt.
  • Faire und leistungsgerechte Bezahlung.
  • Mit Fort- und Weiterbildungen bringen wir Deine Karriere voran.
  • Alles Chefsache? Nicht bei uns. Wir sind immer offen fĂĽr Deine Vorschläge und Ideen.

Bewerbung

Sehr gerne beantworten wir im Vorfeld Deine Fragen und freuen uns, Deine Vorstellungen zu erfahren.
Ruf uns einfach an: 0421 3693470, sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an: info@drbusch-zahngesundheit.de zu oder bewirb Dich einfach ĂĽber unser Formular:

Bewerbung in 2 Minuten

Das sagen unsere Mitarbeiter

SpaĂź

“Es macht einfach Spaß hier. Meine Kollegen sind toll. Die Zahnärzte sind nett und fördern mich. Und zu den Patienten habe ich auch ein super Verhältnis. Jackpot, würde ich sagen!”

Lena Honisch, Dentalhygienikerin

Harmonie

„Na klar bin ich zufrieden! Ich verstehe mich super mit meinen Mädels und die Chefs sind immer fĂĽr mich da, wenn ich sie brauche. Was will man mehr, oder? Das ist der beste Job, den ich bisher hatte.“

Kristina Mallon, Zahnmedizinische Fachangestellte

Respekt

“Warum ich gerne zur Arbeit gehe? Ich werde von allen respektiert und man schätzt das, was ich leiste.“

Birgit Sommerfeld, Zahntechnikerin

Ăśberzeugt?

Dann bewirb Dich doch mit wenigen Klicks und lerne unser Team kennen.

1 Klick bis zum Traumjob

Du kommst aus dem Hotelbereich? Dann kannst Du sicher gut organisieren und Dich liebevoll um Deine Mitmenschen kümmern. Lass uns ma schnacken – vielleicht haben wir was für Dich!

Jetzt anrufen

So geht es weiter…

  • Heute: Du hast Dich beworben? Wir schauen sofort nach.
  • 1 Tag: Wir sagen Dir, wie und ob es weitergeht.
  • 1 Woche: Du erhältst von uns eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.
  • So schnell wie möglich: JA, AUF JEDEN FALL oder ein NE, LEIDER NICHT

Was können wir jetzt für Dich tun?

Schau Dir Deine zukĂĽnftigen Kollegen an. Das TEAM BUSCH freut sich auf Dich

Team anschauen